Seminar mit Heike Ungar

An unserem ersten Seminar-Wochenende in diesem Jahr waren die Common way’s bei  den Limetrees in Udorf (NRW). An zwei Tagen hat Heike Ungar, die langjährig und sehr erfolgreich ihre Hunde im Obedience führt, zwei Seminare gehalten.

1. Leinenführigkeit/Fußarbeit
2. Gymnastics für Hunde im Hundesport und ältere Hunde zur Stärkung/Kräftigung der Muskulatur

Schon lange bin ich ein großer Fan von Heike und es war eine große Freude, sie tatsächlich einmal live mit ihren tollen Hunden (sie führt u. a. auch 2 Limetrees Golden) zu erleben. 

Neben der Fußarbeit gehören nun auch viele Gymnastikübungen in unser Tagesprogramm und den Mädels macht das richtig Spaß.

Ein großes Dankeschön an unsere Züchter Limetrees Golden und Gastgeber Susanne und Andreas, es war wieder sehr schön bei Euch!