Besuch unserer Common way Golden Anton und Ayo

Ende März haben wir uns auf den Weg gemacht und zwei unserer Common way Schätze❤️ besucht. Anton und Ayo sind zu wunderschönen Rüden herangewachsen und welche Freude – sie haben uns an unseren Stimmen wiedererkannt!
Nachdem wir einen schönen Nachmittag und Abend bei Elora und Anton genossen haben, starteten wir am nächsten Morgen Richtung Schweiz und verbrachten ein paar wunderschöne Tage bei Christine, Kurt und Common way Golden Ayo. In was für einer tollen Gegend Ayo zu Hause ist – die Landschaft im Kanton Graubünden und Umgebung war für uns „Flachländer“ einfach überwältigend. Viele schöne Wanderungen und Ausflüge sowie die gute regionale Küche werden uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Das kleine Familienrudel mit Mama Leé hat die Tage sichtlich genossen und besonders im Schnee ließ es sich wunderbar flitzen und toben.

Begeistert hat uns Kurt mit Ayo in der Sani-Ausbildung und auch im Dummysport hat Ayo schon viel gelernt. Hierzu berichten wir in einem separaten Beitrag.

Rundum – es waren für uns fantastische Erlebnisse, für die wir sehr dankbar sind❤️!
Vielen lieben Dank liebe Christine und Kurt für Eure herzliche Gastfreundschaft!